Regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt – Warum ist es so wichtig für unsere Zähne?

Damit sie gesund und schön bleiben, brauchen Zähne nicht nur die richtige Zahnpflege, sondern auch regelmäßige Vorsorge beim Zahnarzt. In der Praxis von Dr. Pantas bekommen Sie schon innerhalb 24 Stunden einen Termin, denn bei langen Wartezeiten könnten bereits schmerzhafte Entzündungen entstehen.

Auf den Besuch des Zahnarztes freut sich nicht jeder. Die Gedanken an Bohrer, Spritze und Operationen sorgen bei vielen Patienten schon im Vorfeld für schlaflose Nächte. Kein Wunder also, dass viele Menschen aus diesem Grund auf den regelmäßigen Zahnarztbesuch verzichten. Selbst einfache Kontrolluntersuchungen, bei denen nur selten die gefürchteten Werkzeuge des Zahnarztes zum Einsatz kommen, lässt man deshalb gerne ausfallen. Doch genau dies kann fatale Folgen für Zähne und Gesundheit haben, was weit mehr als nur leichte Zahnschmerzen bedeutet. Angst vor dem Zahnarzt – Besuch und vor großen Schmerzen brauchen Patienten bei einem erfahrenen Zahnarzt wie Dr. Pantas nicht zu haben.

Behandelt man die kleinere Probleme und Schmerzen nicht früh genug, kann dieses eigentlich kleine Problem ganz groß werden. Genau deshalb ist es so wichtig, die regelmäßigen Kontrollen nicht ausfallen zu lassen. Der Zahnarzt kontrolliert dabei die Zähne auf mögliche Probleme, um diese schon frühzeitig zu beheben und Folgeschäden zu verhindern. Erfahrene Zahnärzte kennen die typischen Problembereiche. Auch eine Reinigung der Zähne gehört in vielen Fällen zu jener Untersuchung.

Gerne möchten wir Ihnen Ihre Angst nehmen und für einen angenehmen Zahnarztbesuch sorgen. Vereinbaren Sie am besten heute noch online Ihren Termin in Dr. Pantas Praxis.

Die Zahnarztpraxis Düsseldorf von Dr. Pantas ist hervorragend zu erreichen. Unsere modernen Räumlichkeiten liegen direkt zwischen der Kö und der Altstadt Düsseldorf. Von der U-Bahn Haltestelle Heinrich-Heine-Allee erreichen Sie uns in kurzer Zeit zu Fuß. Umliegende Parkhäuser ermöglichen auch eine gute Anreise mit dem Auto. Einen Termin bei Ihrem Zahnarzt in Düsseldorf können Sie online oder per Telefon machen. Während unserer Sprechzeiten stehen wir Ihnen für eine Terminvereinbarung auch persönlich zur Verfügung.

Heinrich-Heine-Allee 37, 40213 Düsseldorf

E-Mail: info@dr-pantas.de Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Sie haben Zahnschmerzen und benötigen dringend einen Termin?
In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf erhalten Sie Termine innerhalb von 24 Stunden! Dies gilt auch für Routine-Untersuchungen und andere Anliegen. Mit unserem übersichtlichen System zur Terminvergabe, können Sie direkt auswählen, weshalb Sie zu uns kommen wollen und bei welchem Arzt / welcher Ärztin Sie behandelt werden möchten. Sie bekommen dann direkt angezeigt, wann der nächste Termin frei ist. Online können Sie sich diesen sofort reservieren. Mit einem Klick auf den untenstehenden Button können Sie noch heute einen Termin vereinbaren!

Zahnarzt Düsseldorf - Dr. Pantas0211 4976769